Abteilung

Das Team Westphal/Fragner hat den Hut in den Ring geworfen

Nachfolger in spe der scheidenden Erdinger Eishockey-Abteilungsleitung um Rainier Sabus

Mit sofortiger Wirkung sind die Team-Mitglieder als Beisitzer in die aktuelle Abteilungsleitung aufgenommen worden (siehe Interview).

Abteilungsleitung erweitert

Neues Beisitzerteam als zukünftige Ateilungsleitung

Einen Wechsel wird es an der Spitze der Erdinger Eishackler geben. TSV-Abteilungsleiter Rainier Sabus und sein Team werden bei den kommenden Wahlen nicht mehr antreten.

Tauwetter im Erdinger Eisstadion

Eisanlage im Erdinger Eisstadion abgeschaltet

Das Eis in der Erdinger Eissporthalle ist weg. Wie die Eishockeyabteilung des TSV Erding mitteilt, hat Stadtwerke-Chef Christopher Ruthner der Abteilungsleitung

Frohe und besinnliche Weihnachtsfeiertage

Liebe Mitglieder, Spieler, Trainer, Betreuer, Helfer, Eltern und Freunde,

2020 war ein schwieriges Jahr für uns alle und wird uns sicher noch lange in Erinnerung bleiben. Kein vergleichbares Ereignis hat uns so vor Herausforderungen gestellt wie Covid-19.

Dürfen es noch ein paar Masken sein?

Masken- und Fanartikel für die Bescherung

Ein großer Erfolg war der Masken- und Fanartikelsonderverkauf der Erding Gladiators vergangene Woche.

nächstes Heimspiel

Keine Veranstaltungen gefunden

Kurztabelle

GamePitch Logo
ohne Gewähr

banner onlineticketing

anstehende Termine

Keine Veranstaltungen gefunden

VIP-Lounge

Restaurant am Schwimmbad Logo